Ndanda Pausenverkauf am 9.12.2014



Am Dienstag, den 9. Dezember 2014, war unsere 5a an der Reihe mit dem Ndanda-
Pausenverkauf. Mit Semmeln mit warmen Würsteln, Früchtespießen, Waffeln, 
Sandwiches, Käse- und Wurstsemmel, selbstgebackenen Plätzchen, heißem
Kinderpunsch und Kaltgetränken hatten wir ein umfangreiches und vielfältiges Angebot.
Mit dem Erlös unserer Aktion sind wir sehr zufrieden..

lia


619
621
622
625
Bitteschön, greifen Sie zu. So was Feines gibt es so schnell nicht wieder.

Süßes oder Deftiges, bei uns findet jeder was.

Sandwiches, frisch getoastet  natürlich, dazu noch heißen Kinderpunsch. Bei uns gibt es Feinbäckerei, nichts für Kalorienbewusste.

630
639
632
640
Nicht nur der Inhalt ist bemerkenswert. Alles bestens vorbereitet, die Kunden können kommen. Bei solch leckeren Spießchen wird die Kasse wohl klingeln ! Hilfe, wieso wird's nicht so wie  sonst immer  ???
 
 
 
 
628
631
646
635
Als Herrin über beste selbstgemachte Marmeladen ist gutl lachen.

Bei den Preisen tät ich den  ganzen
Teller kaufen.

Schon kurz nach Pausenbeginn war Hochbetrieb.


Immer gesund essen! Aber aufgepasst, unterm Arm hat sie Naschwerk versteckt.
                                                                                                   

zurück